Examensarbeit, 2005
74 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit untersucht die Förderung von hypoaktiven Kindern in der Grundschule und beleuchtet die Möglichkeiten einer kontinuierlichen Entwicklung in Zusammenarbeit von schulischer und außerschulischer Betreuung. Sie zielt darauf ab, die Besonderheiten des Aufmerksamkeitsdefizit-Syndroms (ADS) ohne Hyperaktivität zu beleuchten und Möglichkeiten der Unterstützung dieser Kinder aufzuzeigen.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (ADS) ohne Hyperaktivität, hypoaktive Kinder, Förderung, Schulische und außerschulische Betreuung, Zusammenarbeit, Intervention, Verstärkerpläne, Selbstwirksamkeit und kontinuierliche Entwicklung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare