Diplomarbeit, 2016
57 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten der Nutzer. Ziel ist es, die Wirksamkeit dieser Form der Produktpräsentation in einem digitalen Umfeld zu untersuchen.
Product Placement, YouTube, Kaufverhalten, Involvement, Marken, Word-of-Mouth, Empfehlungsmarketing, Schleichwerbung, Werbewirkung, Online-Befragung, empirische Untersuchung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare