Bachelorarbeit, 2017
48 Seiten
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
Introduction
CHAPTER I: Effective Teaching & Self-Efficacy
1.1. Characteristics of EFL teachers
1.2 Effective language teacher
1.3 Self-Efficacy
1.3.1 Concept of self-efficacy
1.3.2 Role of self-efficacy
1.3.4. Structure of self-efficacy
1.3.5 Teacher’s self-efficacy
1.3.6 Empirical Findings on teacher’s self-efficacy
CHAPTER II: Teacher Burnout
2.1. Emotional Exhaustion
2.2 Cynicism/Depersonalization
2.3. Inefficacy/Reduced Personal Accomplishment
2.4. The Psychological Features of Burnout in Teaching Profession
2.5 Teacher Burnout and Its Relationship to Teacher Self-Efficacy
CHAPTER III: Self-Regulation
3.1 Self-regulation Theory
3.2 Phases of Self-regulation
3.2.1 Self-regulative Strategies
3.2.2 Self-regulated Learning
3.3. Self-regulated Teachers
3.4 Self-regulation in EFL Context
CHAPTER IV: Attitude & Motivation
4.1 Attitude and Language Learning
4.2. Motivation and Language Learning
4.2.1 Types of Motivation
References:
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare