Bachelorarbeit, 2017
88 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Untersuchung der Möglichkeiten, Online-Marketing-Fraud experimentell nachzuweisen. Ziel ist es, Methoden zur Entdeckung von Fraud-Aktivitäten zu erforschen und die Probleme bei der Fraud-Bekämpfung zu analysieren.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themengebiete Online-Marketing-Fraud, Fraud-Erkennung, experimentelle Methoden, Botnets, Bots, Datenanalyse, Auswertungsmethode, Interessenkonflikte, und die Bekämpfung von Online-Marketing-Fraud.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare