Diplomarbeit, 2004
83 Seiten, Note: 2,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Rolle des Internets im Multi Channel Banking. Sie analysiert die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal für Universalbanken und untersucht die Chancen und Herausforderungen, die sich aus der Integration des Internets in die bestehende Vertriebsstruktur ergeben.
Multi Channel Banking, Internet, Vertriebskanal, Universalbanken, Direktbanken, Online-Banking, Electronic Customer Relationship Management (ECRM), Kommunikationspolitik, Kundenbeziehung, Werbeträgerharmonisierung, Finanzdienstleistungen, Zahlungsverkehr, Wertpapierbereich, Anlageberatung, Kreditbereich, Versicherungs- und Bausparbereich
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare