Fallstudie, 2015
50 Seiten
Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Wirkung von Verkaufsförderungsaktivitäten auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Am Beispiel der Watanmal Group werden die Auswirkungen verschiedener Verkaufsförderungsstrategien auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten untersucht. Die Studie verwendet sowohl quantitative als auch qualitative Forschungsmethoden, um ein umfassendes Bild der Situation zu zeichnen.
Die Forschungsarbeit untersucht die Auswirkungen von Verkaufsförderungsaktivitäten auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Die Studie analysiert die verschiedenen Verkaufsförderungsstrategien, die von der Watanmal Group eingesetzt werden, und untersucht, wie diese Strategien die Konsumenten beeinflussen. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Verkaufsförderungsaktivitäten einen signifikanten Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten haben.
Verkaufsförderung, Konsumentenverhalten, Kaufverhalten, Watanmal Group, FMCG, Marken, Strategien, Wirksamkeit, Einfluss, Wettbewerb, Marktforschung, Marketing-Mix.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare