Diplomarbeit, 2017
45 Seiten, Note: 1,3
Diese Abschlussarbeit beschäftigt sich mit der Optimierung von E-Mail-Marketing durch den Einsatz von A/B-Tests und einer tag-basierten Organisation.
E-Mail-Marketing, Optimierung, A/B-Tests, „tag“-basierte Organisation, Erfolgsmessung, Kennzahlen, Splittests, ROI, Permission Marketing, Rechtliche Rahmenbedingungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare