Bachelorarbeit, 2016
43 Seiten, Note: 2,3
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle des Verkaufspersonals im Kontext von Kaufentscheidungen. Sie beleuchtet die Frage, inwieweit Verkäufer im Zeitalter der digitalen Informationsbeschaffung noch relevant sind. Die Arbeit untersucht den Einfluss des Kaufentscheidungsprozesses, das Verkaufsgespräch und die Bedeutung von Empathie und Vertrauen im Kundendialog. Besonderes Augenmerk liegt auf der Bedeutung von Online-Bewertungen und deren Einfluss auf Kaufentscheidungen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Kaufentscheidung, Verkaufsgespräch, Verkäuferrolle, Empathie, Vertrauen, Online-Bewertungen und deren Einfluss auf den Konsumenten. Die Untersuchung umfasst den Wandel des Kaufentscheidungsprozesses durch digitale Informationsquellen und die Rolle des Verkäufers als Berater und Problemlöser.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare