Bachelorarbeit, 2017
53 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse des Erfolgs von Online-Marketing auf Instagram für Unternehmen im Fitnessbereich. Die Arbeit untersucht die Faktoren, die zum Erfolg von Instagram-Kampagnen beitragen und entwickelt Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die ihre Marketingaktivitäten in diesem Bereich optimieren möchten.
Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung, die die Zielsetzung und das methodische Vorgehen erläutert. Anschließend werden die Themen Marketing und Social Media umfassend behandelt, wobei verschiedene Plattformen wie Facebook, Youtube, Snapchat, Twitter und Instagram im Detail vorgestellt werden. Die Kapitel 4 und 5 befassen sich mit dem Social Media Marketing und der Fitnessbranche, bevor Kapitel 6 die Marketingaktivitäten ausgewählter Marken in sozialen Medien untersucht. Kapitel 7 präsentiert die Ergebnisse der Nutzwertanalyse und die Handlungsempfehlungen für Unternehmen im Fitnessbereich werden in Kapitel 8 zusammengefasst. Der Ausblick in Kapitel 9 beleuchtet zukünftige Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich des Online-Marketings auf Instagram.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Online-Marketing, Instagram, Fitnessbranche, Social Media, Content Marketing, Influencer Marketing, Nutzwertanalyse, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare