Bachelorarbeit, 2017
116 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Influencer Marketing in den sozialen Netzwerken. Sie analysiert die Relevanz des Influencer Marketings als Disziplin der Markenkommunikation und untersucht anhand einer Primäranalyse ausgewählter Influencer-Kampagnen zentrale Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Umsetzung.
Influencer Marketing, Social Media, Markenkommunikation, digitale Mundpropaganda, Testimonialwerbung, Glaubwürdigkeit, Relevanz, Erfolgsfaktoren, Inhaltsanalyse, Primäranalyse, Customer Journey, Social Media Kanäle
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare