Bachelorarbeit, 2016
103 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit befasst sich mit der mediengestützten Lehrerfortbildung (LFB) und untersucht die Einflussfaktoren auf die Teilnahme von Lehrkräften in Baden-Württemberg an dieser Form der Fortbildung. Hauptziel ist es, ein Kategorisierungssystem für diese Einflussfaktoren zu entwickeln.
Mediengestützte Lehrerfortbildung, Technology Acceptance Model, Einflussfaktoren, Kategorisierungssystem, Schulsystem, Schule, Lehrkraft, Lernumgebung, Computerangst, Selbstwirksamkeit, Motivation, Didaktische Gestaltung, Mediale Gestaltung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare