Bachelorarbeit, 2015
39 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Location-based Advertising und untersucht die aktuellen Trends und Erfolgsfaktoren dieser Werbetreibenden Form. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die Bedeutung von Location-based Advertising in der heutigen Zeit zu entwickeln und wesentliche Erfolgsfaktoren aus Konsumentenperspektive zu identifizieren.
Kapitel 2 befasst sich mit den begrifflichen Grundlagen und der Entwicklung von Location-based Advertising. Es werden relevante Definitionen und Konzepte eingeführt, die für das Verständnis des Themas essenziell sind.
Kapitel 3 analysiert wesentliche Erfolgsfaktoren aus Konsumentenperspektive, die Einfluss auf den Mehrwert und Erfolg von Location-based Advertising nehmen. Die Kapitel untersuchen dabei sowohl die Kosten als auch die Nutzen, die mit Location-based Advertising verbunden sind. In den jeweiligen Unterkapiteln werden Zwischenfazite gezogen, die die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfassen.
Location-based Advertising, Mobile Marketing, Location-based Systems, Erfolgsfaktoren, Konsumentenperspektive, Datenschutz, Relevanz, Qualität, Inhalt, Monetärer Nutzen, Aktuelle Trends, Marktentwicklungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare