Masterarbeit, 2017
143 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit zielt darauf ab, die Faktoren zu identifizieren, die für eine Verschiebung des Point-of-Sale in Virtual Reality sprechen. Dabei werden Erkenntnisse aus dem Neuromarketing herangezogen.
E-Commerce, Virtual Reality, Neuromarketing, Immersion, Präsenz, Multisensorik, Emotion, Personalisierung, Point-of-Sale, Kaufentscheidungen, Experteninterviews, Kundenverhalten, Online-Handel, User Experience, Storytelling, Künstliche Intelligenz
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare