Masterarbeit, 2017
112 Seiten, Note: 1,0
Diese Masterarbeit befasst sich mit der Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektive von B2B-Fachmessen. Die Arbeit untersucht die Bedeutung und Entwicklung des Marketinginstruments B2B-Fachmesse in Zeiten der Digitalisierung aus der Sicht der Aussteller. Die Zielsetzung ist es, einen umfassenden Einblick in die aktuelle Situation und zukünftige Herausforderungen von B2B-Messen zu gewinnen und Handlungsempfehlungen für Aussteller zu entwickeln.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen B2B-Fachmessen, Digitalisierung, Messekommunikation, virtuelle Messe, Marketingstrategie, Empirische Forschung, Online-Befragung, Aussteller.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare