Doktorarbeit / Dissertation, 2016
193 Seiten
Die Dissertation "Los Profesores Universitarios y el Reto de Educar para la Libertad. Una Perspectiva Pedagógica Ácrata" untersucht die Rolle der Hochschullehrer im Kontext der aktuellen venezolanischen Bildungslandschaft und befasst sich mit der Frage, wie eine libertäre Bildung inmitten eines autoritären Systems realisiert werden kann. Der Autor, Moisés Arrocha, beleuchtet die kritische Situation der venezolanischen Hochschulbildung und setzt sie in Bezug zu den Konzepten des Anarcho-Pädagogik und der "Educación Ácrata".
Die Dissertation "Los Profesores Universitarios y el Reto de Educar para la Libertad. Una Perspectiva Pedagógica Ácrata" beschäftigt sich mit den Themen der Hochschulbildung, Anarchie, libertäre Pädagogik, "Educación Ácrata", Freiheit, Bildung und Herrschaft, kritisches Denken und Insurgencia Libertaria. Der Fokus liegt auf den Herausforderungen der Bildung in Venezuela und dem Potenzial der Anarcho-Pädagogik als transformative Kraft im Bildungsbereich.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare