Bachelorarbeit, 2015
69 Seiten
Die Arbeit analysiert die Arbeitsmotivation der Generation Y und untersucht die Auswirkungen der spezifischen Merkmale dieser Generation auf die Unternehmen. Die Studie zielt darauf ab, die Motivationsfaktoren der Generation Y zu identifizieren und die Relevanz verschiedener Motivationstheorien in diesem Kontext zu beleuchten.
Generation Y, Arbeitsmotivation, Mitarbeitermotivation, Inhaltstheorien, Prozesstheorien, Werte, Einstellungen, Arbeitsbedingungen, Unternehmenskultur, Empirische Studie, Befragungsergebnisse, Personalführung, Unternehmenssteuerung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare