Bachelorarbeit, 2017
44 Seiten, Note: 78.00
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Introduction
Year of Adventure:
Marketing Communications Matrix
1. Advertising
2. Digital Marketing
3. Public Relations
Research Methodologies and Findings
1. Quantitative Questionnaires
2. Qualitative Interviews
Conclusion
Bibliography
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare