Masterarbeit, 2015
111 Seiten, Note: 1,8
Diese Arbeit untersucht die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten in der B2B-Kommunikation für Unternehmen, insbesondere die Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche.
B2B-Marketing, B2B-Kommunikation, Lead-Generierung, Online-Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Corporate Website, IT-Branche, Experteninterviews, Sekundäranalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare