Bachelorarbeit, 2017
88 Seiten, Note: 1,5
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der empirischen Untersuchung von Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers (FOC) am Fallbeispiel Bad Münstereifel. Ziel der Arbeit ist es, die Konsumentenstruktur des FOCs in Bad Münstereifel zu analysieren und die Ergebnisse mit den theoretischen Konsumententypen eines FOCs zu vergleichen. Dabei wird die Frage untersucht, inwieweit die tatsächlichen Konsumenten des FOCs den Erwartungen entsprechen, die an die Zielgruppe eines FOCs gestellt werden.
Factory Outlet Center, Konsumententypen, Smart Shopper, Convenience Shopper, Erlebnis Shopper, Versorgungseinkäufer, Standortanalyse, Einzugsgebiet, Markenartikel, Preisvorteile, Shoppingerlebnis, empirische Untersuchung, Fragebogen, Datenanalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare