Bachelorarbeit, 2014
89 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit untersucht die Rolle geteilter Handlungsrepräsentationen in Task-Switching-Problemen. Im Fokus steht die Frage, wie die gemeinsame Repräsentation von Handlungen durch zwei Personen die Effizienz und die kognitiven Prozesse beim Wechsel zwischen Aufgaben beeinflusst.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Schlüsselbegriffe geteilte Handlungsrepräsentationen, Task-Switching, kognitiver Kontrolle, soziale Interaktionen, experimentelle Psychologie und empirische Forschung. Sie beschäftigt sich mit den Auswirkungen geteilter Handlungsrepräsentationen auf die Effizienz von Aufgabenwechseln und die kognitiven Prozesse, die diesen zugrunde liegen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare