Bachelorarbeit, 2015
71 Seiten, Note: 2,0
Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema "Games als Werbeträger" aus Unternehmenssicht. Sie analysiert die Potentiale und Risiken des Einsatz von Games als Werbeplattform und beleuchtet die verschiedenen Formen des Game Advertising.
Game Advertising, Zielgruppenanalyse, Gamer, Around-Game Advertising, In-Game Advertising, Adver-Games, Social-Gaming, Mobile-Gaming, Werbewirkung, Akzeptanz, Rechtliche Aspekte, Gamification.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare