Masterarbeit, 2017
100 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit untersucht den Einfluss von Kultur auf den Erfolg von Produkteinführungen am Beispiel der Markteinführung des BMW X4 in Brasilien. Ziel ist es, Handlungsempfehlungen für die Adaption des Marketing-Mix unter Berücksichtigung der brasilianischen Kultur und des Kfz-Markts zu entwickeln.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themenfelder Standardisierung, Adaption, kulturelle Einflussfaktoren, Marketing-Mix, Kfz-Markt, Brasilien, BMW X4, Kaufverhalten, Geert Hofstede, GLOBE Projekt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare