Bachelorarbeit, 2017
41 Seiten, Note: 2,9
Die vorliegende Bachelorarbeit zielt darauf ab, die Kundenzufriedenheit im EMS-Studio „Körperformen Leipzig Zentrum“ zu analysieren und Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenbindung abzuleiten. Die Arbeit soll dem Unternehmen helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden besser zu verstehen und den Service zu optimieren, um langfristig die Kundenbindung zu erhöhen.
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Themen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Fluktuation, Fitnessmarkt, EMS-Training, empirische Forschung, Handlungsempfehlungen, Qualitätsstandards, Zusatzangebote, Kooperation, Wettbewerbsvorteile und Unternehmenserfolg.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare