Diplomarbeit, 2005
119 Seiten, Note: 1,8
Diese Arbeit untersucht die Leistung von Schülern der neunten Jahrgangsstufe im Rahmen des Eingangstests zum nordhessischen Modellversuch SINUS-Transfer in Bezug auf mathematische Grundbildung. Sie beleuchtet die theoretischen Grundlagen des Modellversuchs und analysiert die Testergebnisse aus verschiedenen Blickwinkeln.
Mathematische Grundbildung, SINUS-Transfer, Modellversuch, TIMSS, PISA, Eingangstest, Kompetenzstufen, Aufgabenanalyse, Raschmodell, Proportionalitätsbegriff, Prozentbegriff.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare