Bachelorarbeit, 2016
75 Seiten, Note: 1,0
Einleitung
1 Kontext der Untersuchung
1.1 Der „Tatort“
1.2 Rezeptionsformen
1.2.1 Public Viewing
1.2.2 Social TV
1.3 Forschungsstand
2 Methode
2.1 Datenerhebung Public Viewing
2.1.1 Teilnehmende Beobachtung
2.1.2 Der qualitative Fragebogen
2.1.3 Auswertungsmethode
2.2 Methode Social TV
3 Darstellung der Ergebnisse
3.1 Ergebnisse der Untersuchung zum Public Viewing
3.1.1 Ergebnisse der teilnehmenden Beobachtungen
3.1.2 Ergebnisse des qualitativen Fragebogens
3.2 Ergebnisse der Untersuchung zum Social TV
4 Interpretation der Ergebnisse
4.1 Interpretation der Ergebnisse zum Public Viewing
4.2 Interpretation der Ergebnisse zum Social TV
4.3 Zusammenfassung der Ergebnisse
Fazit
Literaturverzeichnis
Anhang.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare