Für neue Kunden:
Für bereits registrierte Kunden:
Bachelorarbeit, 2013
53 Seiten, Note: 2,7
Bachelorarbeit, 65 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit, 54 Seiten
Bachelorarbeit, 50 Seiten
Diplomarbeit, 222 Seiten
Examensarbeit, 72 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 92 Seiten
Bachelorarbeit, 65 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit, 54 Seiten
Bachelorarbeit, 50 Seiten
Diplomarbeit, 222 Seiten
Examensarbeit, 72 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 92 Seiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare