Masterarbeit, 2001
92 Seiten, Note: Sehr Gut
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema der Kommunikationspolitik im Immobilienmarketing und untersucht die Anwendung absatzfördernder Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien. Sie analysiert die Besonderheiten des Immobilienmarktes und die Entwicklung von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt, die neue Herausforderungen für Immobilienunternehmen schafft.
Immobilienmarketing, Kommunikationspolitik, Immobilienmarkt, Käufermarkt, Kundenorientierung, Marketingstrategien, Kommunikationsinstrumente, Lebenszyklus der Immobilie, Umwelteinflüsse, Marktanalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare