Bachelorarbeit, 2010
54 Seiten, Note: 2
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Untersuchung von Erwartungen an Eventmarketing im Hinblick auf die Imagesteigerung von Unternehmen. Der Fokus liegt dabei auf der Analyse der Kundenerwartungen an Eventagenturen und deren Möglichkeiten, ein positives Image durch Events zu schaffen.
Eventmarketing, Imagesteigerung, Kundenerwartungen, Eventcontrolling, Eventwirkung, Eventziele, Qualitative Sozialforschung, Experteninterviews, Happy & Ness.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare