Diplomarbeit, 2005
89 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit untersucht die Anwendung von redaktionellem Marketing in Tageszeitungsredaktionen. Sie zielt darauf ab, eine umfassende Definition von redaktionellem Marketing zu entwickeln und dessen praktische Anwendung in verschiedenen Zeitungshäusern zu analysieren.
Redaktionelles Marketing, Tageszeitungen, Redaktionsmanagement, Journalismus, Marketing, Konzepte, Service, Interaktivität, Unterhaltung, Customer Relationship Management, Fallbeispiele, Komparative Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare