Doktorarbeit / Dissertation, 2017
126 Seiten
Diese Dissertation befasst sich mit der Herausforderung, Employer Branding in sozialen Medien zu kontrollieren. Im Fokus steht die Frage, wie Unternehmen trotz der dynamischen und dezentralen Natur sozialer Netzwerke ihre Arbeitgebermarke effektiv steuern können. Ziel ist es, Unternehmen Möglichkeiten aufzuzeigen, Employer Branding-Controlling zu betreiben, durch geeignete Mittel und Wege sowie ein individuell anpassbares Employer Branding-Controlling-System.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Employer Branding, Social Media, Controlling, Arbeitgebermarke, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, Industrie 4.0, Netzwerkökonomie, und agilem Markenmanagement. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und Chancen des Employer Branding-Controllings im digitalen Zeitalter und die Entwicklung eines agilen Employer Branding-Controllingsystems.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare