Bachelorarbeit, 2017
37 Seiten, Note: 2,0
Diese Forschungsarbeit zielt darauf ab, die Strategien kleiner VOD-Anbieter im deutschen Filmmarkt zu analysieren, die sich vom Mainstream abgrenzen. Sie untersucht die Unterschiede in den Geschäftsmodellen und Content-Strategien der kleinen Anbieter im Vergleich zu etablierten Marktführern wie Netflix, Amazon und Maxdome.
VOD, Mainstream, Non-Mainstream, Content-Strategie, Independent-Film, Deutsche Kinofilme, Abonnement, Subscription-VOD, TVOD, Digitalisierung, Filmwirtschaft, Vernetzung, Community-Bildung, User-Intention, Standortfaktor, Berlin.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare