Bachelorarbeit, 2018
88 Seiten
Die Arbeit befasst sich mit der Wirksamkeit von Mikro-Influencern in der Verkaufsförderung. Ziel ist es, anhand einer empirischen Untersuchung am Fallbeispiel eines Online-Shops für Sportbekleidung die Effekte von Mikro-Influencer Aktivitäten auf den Umsatz und die Community-Größe des Shops zu analysieren. Dabei werden die Rekrutierung und Zusammenarbeit mit Mikro-Influencern sowie die Analyse der erstellten Werbebeiträge betrachtet.
Mikro-Influencer, Influencer Marketing, Social Media Marketing, E-Commerce, Verkaufsförderung, empirische Untersuchung, Instagram, Community-Größe, Umsatzsteigerung, Online-Shop, Sportbekleidung, Fallstudie, Rekrutierung, Zusammenarbeit, Werbebeiträge, Datenerhebung, Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare