Diplomarbeit, 2005
183 Seiten, Note: 1,6
Die Diplomarbeit analysiert die Markteintrittsstrategien österreichischer Unternehmen in den neuen EU-Mitgliedsstaaten, insbesondere in Polen. Sie untersucht die wichtigsten Faktoren, die bei der Entscheidung für einen Markteintritt eine Rolle spielen, und bietet eine detaillierte Analyse des polnischen Unternehmensumfelds. Die Arbeit dient als Leitfaden für österreichische Unternehmen, die eine Expansion nach Polen planen.
Die Diplomarbeit gliedert sich in sieben Kapitel, die den Markteintritt österreichischer Unternehmen in Polen umfassend beleuchten.
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Themen Markteintritt, EU-Mitgliedsstaaten, Polen, Investitionsleitfaden, Finanzierungsstrategie, rechtliches Umfeld, Markteintrittsstrategien, Unternehmensumfeld, Wirtschaftsstruktur, soziokulturelles Umfeld, politisch-rechtliches Umfeld, Produktstrategie, Distributionsstrategie, Preisstrategie, Kommunikationsstrategie, Personalpolitik.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare