Bachelorarbeit, 2017
29 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit analysiert die Grenzen herkömmlicher Corporate Identity- und Branding-Konzepte und stellt eine neue Strategie vor, die auf partizipativen Designpraktiken basiert. Der Fokus liegt auf der Demokratisierung von identitätswirksamen Gestaltungsprozessen und der Integration von Design als integralem Bestandteil der Unternehmenskultur.
Corporate Identity, Design, Unternehmenskultur, Partizipation, Demokratisierung, Identitätsgestaltung, Branding, Strategieentwicklung, Intervention, Ebenenmodell, Social System, Design-driven Culture.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare