Diplomarbeit, 2005
157 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Konzeption und den Best Practices von kommunikationspolitischen Instrumenten zur Kundenbindung. Sie zielt darauf ab, ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung der Kundenbindung in der heutigen Zeit zu entwickeln und konkrete Ansätze für die Umsetzung einer erfolgreichen Kundenbindungsstrategie aufzuzeigen.
Kundenbindung, Kommunikationspolitik, Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Eventmarketing, Beschwerdemanagement, Callcenter, Kundenclubs, Kundenzeitschriften, Direktmarketing, Online Marketing, Customer Relationship Management (CRM).
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare