Bachelorarbeit, 2016
74 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Einfluss von personalisierten Empfehlungen und Popularitätsinformationen im Onlineshopping auf das Konsumentenverhalten. Ziel der Studie ist es, mithilfe eines virtuell realisierten Szenario-Experiments zu untersuchen, inwiefern diese Onlineservices die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten beeinflussen.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Konsumentenverhalten, Onlineshopping, Online Services, personalisierte Empfehlungen, Popularitätsinformationen, Zahlungsbereitschaft, Markenvertrauen, Theory of Reasoned Action, Big Data, Choice Overload.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare