Bachelorarbeit, 2018
73 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Wirksamkeit unternehmensbezogener Inhalte auf Instagram auf das Konsumenten-Engagement. Ziel ist es, die relevanten theoretischen Grundlagen zur Nutzung von mobilen sozialen Medien als Marketing-Instrument sowie die Auswirkungen von spezifischen Inhalten auf das Engagement von Konsumenten darzustellen.
Mobile soziale Medien, Instagram, Marketing, Konsumenten-Engagement, Content Marketing, Uses and Gratification Theory, Stimulus-Organism-Response-Modell, Engagement-Rate, Erfolgsfaktoren.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare