Masterarbeit, 2013
105 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit untersucht die Wirkung einer Entschuldigung in einer vermeidbaren Krisensituation auf die Reputation, den Ärger und die Akzeptanz der Krisenreaktion.
Krisenkommunikation, Entschuldigung, Apology, Reputation, Ärger, Word-of-Mouth, Akzeptanz, Vermeidbare Krise, Experimentelle Forschung, SCCT, Unternehmenskommunikation, PR.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare