Bachelorarbeit, 2014
47 Seiten, Note: 2,5
Abbildungsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung und Zielsetzung
2 Theoretische Grundlagen
2.1 Begriff Marke
2.2 Markenmanagement
2.3 Wirtschaftliche Struktur deutscher Fußballunternehmen
2.3.1 Einnahmequellen
2.3.2 Ausgaben
2.3.3 Zusammenhang von Sport und wirtschaftlichem Erfolg
3 Markenmanagement in Fußballunternehmen
3.1 Imageattribute von Fußballmarken
3.1.1 Markenstärke durch Imagegestaltung
3.1.2 Einfluss von sportlichen Aspekten auf Markenimage
3.2 Einflussmöglichkeiten auf Erschließung neuer Geschäftsfelder
3.2.1 Sportbezogen
3.2.2 Sportunbezogen
4 Zusammenfassung
Anhang
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare