Bachelorarbeit, 2018
50 Seiten, Note: 1,6
Diese Arbeit analysiert die interne Arbeitgeberattraktivität der McFit Global Group GmbH anhand der Ergebnisse eines Fragebogens. Ziel ist es, die Stärken und Schwächen des Unternehmens als Arbeitgeber aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen zur Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln. Das Verständnis für die Funktionsweise einer Employer Brand soll geschaffen und der Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens herausgearbeitet werden.
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Employer Branding und analysiert die interne Arbeitgeberattraktivität der McFit Global Group GmbH. Schlüsselwörter sind: Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Mitarbeiterbindung, Fachkräftemangel, demografischer Wandel, Unternehmenskultur, Mitarbeitermotivation, Recruiting, Personalmarketing, interne Kommunikation, Befragung, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare