Bachelorarbeit, 2018
91 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelor-Thesis analysiert das veränderte Kaufverhalten von Konsumenten im Kontext der Digitalisierung aus der Perspektive des stationären Handels. Sie untersucht die Herausforderungen, die sich durch die zunehmende Digitalisierung für den stationären Handel ergeben, und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs.
Digitalisierung, Kaufverhalten, stationärer Handel, Online-Handel, Omnichannel, Konsumenten, Handlungsempfehlungen, Einkaufsverhalten, Kundenerlebnis, wirtschaftlicher Erfolg.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare