Diplomarbeit, 2003
95 Seiten, Note: 2,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Bedeutung des E-Commerce in modernen Medienunternehmen, insbesondere im Bereich der Druckindustrie. Sie beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die sich durch die Internet-Revolution für Unternehmen in dieser Branche ergeben. Die Arbeit analysiert die notwendigen Schritte zur erfolgreichen Integration von E-Commerce-Strategien in die Unternehmenspraxis.
Die Diplomarbeit konzentriert sich auf die Schlüsselwörter E-Commerce, Druckindustrie, Marketing, Customer Relationship Management, Internet-Marketing, Online-Konzeption, Webdesign, Erfolgsmessung, Controlling und Datenanalyse. Darüber hinaus werden Themen wie 1:1-Marketing, Intemet-Revolution, Pull-Medium, Website-Promotion, E-Mailing-Aktionen und Webbasierte Drucklösungen behandelt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare