Masterarbeit, 2018
53 Seiten, Note: 2,00
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Problemstellung
2.1 Abgrenzung des Untersuchungsfeldes
2.2 Herausforderungen für den Vertrieb
3 IST-Analyse
3.1 Beschreibung des IST-Zustand
3.1.1 Zielsetzung des Vertriebs
3.1.2 Prozesse des Vertriebs
3.1.3 Einsatz von Informationstechnologie im Vertriebsprozess
3.1.4 Organisation des Vertriebs
3.2 Schwachstellen des IST-Zustandes
3.2.1 Zielbezogene Schwachstellen
3.2.2 Prozessuale Schwachstellen
3.2.3 Schwachstellen in der Nutzung der Informationstechnologie
3.2.4 Organisatorische Schwachstellen
4 SOLL-Konzeption
4.1 Anforderungen an die SOLL-Konzeption
4.2 Optionen zur Verbesserung der Vertriebsprozesse
4.3 В ewertung der Opti onen
4.4 Beschreibung der SOLL-Konzeption
5 Fazit
Literaturverzeichnis
Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare