Masterarbeit, 2018
78 Seiten, Note: 1,7
Die Masterarbeit analysiert das Performance Marketing als zentralen Baustein von Onlinemarketingstrategien am Beispiel des Onlineshops OGNX. Dabei werden die theoretischen Grundlagen, die strategischen Aspekte sowie die konkreten Instrumente des Performance Marketings im E-Commerce beleuchtet.
Performance Marketing, Onlinemarketing, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Web-Analyse, Web-Controlling, Kampagnenplanung, Handlungsempfehlung, Onlineshop OGNX
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare