Masterarbeit, 2018
124 Seiten, Note: 1,5
Die Masterarbeit untersucht den Einfluss von Social Media und Presse auf den Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen in Deutschland. Sie strebt an, die verschiedenen Einflussfaktoren zu analysieren und gegeneinander abzuwägen. Dabei werden Experteninterviews und eine quantitative Online-Umfrage durchgeführt.
Crowdfunding, Social Media, Pressearbeit, Kampagnenerfolg, Einflussfaktoren, Experteninterviews, Online-Umfrage, Crowdfunding-Plattformen, Fundraising, "Alles oder nichts"-Prinzip, Gegenleistungsprinzip, Transparenzprinzip.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare