Bachelorarbeit, 2004
47 Seiten, Note: 1,7
Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung von Sprache in der Unternehmenskommunikation und analysiert, wie Corporate Wording den Imageaufbau eines Unternehmens beeinflusst.
Corporate Identity, Corporate Wording, Unternehmenskommunikation, Image, Sprachklima, Typologie, Wortwahl, Stilmittel, Imagebroschüre, Tourismusverband Vogtland e.V.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare