Diplomarbeit, 2005
110 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit untersucht die Bedeutung der Mitarbeiterinformation im Unternehmen am Beispiel des IKEA-Einrichtungshauses Berlin Spandau. Sie analysiert, welche Informationen Mitarbeiter und Führungskräfte benötigen, wie diese Informationen am besten verbreitet werden und welchen Einfluss die Informationspolitik auf die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter hat.
Mitarbeiterinformation, Unternehmenskommunikation, Informationsmanagement, Informationsbedarf, Zufriedenheit, Motivation, IKEA, Einrichtungshaus, Berlin Spandau, Empirische Analyse, Fragebogen, Hypothese.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare