Masterarbeit, 2013
262 Seiten, Note: 1,3
Die Masterarbeit untersucht die Werbewirkung von Guerilla Marketing-Aktionen. Der Fokus liegt dabei auf der kausalen Analyse der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale, die die Wirkung von Guerilla-Marketing-Aktionen beeinflussen. Die Arbeit zielt darauf ab, ein umfassendes Verständnis des Wirkungsmechanismus von Guerilla Marketing zu entwickeln und Erkenntnisse für die Gestaltung erfolgreicher Kampagnen zu gewinnen.
Guerilla Marketing, Werbewirkung, Attitude Toward the Ad, PLS, affektive Reaktion, Word-of-Mouth, Erfolgsfaktoren, Gefahrenpotentiale, Kausalmodell, Empirische Untersuchung, Online-Videos, Markenkommunikation, Konsumentenverhalten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare