Bachelorarbeit, 2018
75 Seiten, Note: 1,2 (rumänisch 9,8)
Die vorliegende Arbeit untersucht die Verwendung von Ironie in ausgewählten Texten des zeitgenössischen Autors Wladimir Kaminer. Besonderes Augenmerk wird auf die Verbindung zwischen Ironie und Interkulturalität gelegt, die durch Kaminers Biografie als russischer Migrant in Deutschland geprägt ist.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Ironie, Interkulturalität, Migration, russische Literatur, deutsche Literatur, zeitgenössische Literatur, Wladimir Kaminer, "Russendisko", "Das Leben ist (k)eine Kunst", Erzählkunst, Stilmittel.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare