Bachelorarbeit, 2012
108 Seiten, Note: 2,1
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Stabsbereich Corporate Finance der J&M Management Consulting AG. Sie analysiert die aktuelle Situation des internen Marketings in diesem Bereich und identifiziert die relevanten Ziele und Herausforderungen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen internen Marketing, interne Kommunikation, Marketing- und Kommunikationskonzepte, Stabsbereich Corporate Finance, empirische Forschung, Experteninterviews, Handlungsempfehlungen. Die Arbeit zielt darauf ab, den Bedarf an internem Marketing in einem Unternehmensbereich zu analysieren und ein passendes Konzept für die Kommunikation und Motivation der Mitarbeiter zu entwickeln.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare